Generalversammlung 2018

Die diesjährige Generalversammlung fand am 24. Februar 2018 mit der Neuwahl des Vorstandes statt. Der 1. Vors. Peter Rupp konnte in seinem Rechenschaftsbericht wieder auf ein sportlich erfolgreiches Jahr 2017 verweisen. Neben dem 1. Platz in der Vereinswertung des SRB belegten auch drei aktive Fahrradfahrerinnen des Vereins erste Plätze in ihrer Altersgruppe. (Info)  Ein Wermutstropfen in der positiven Bilanz war leider der tödliche Radunfall unseres Mitglieds Klaus Spang. Erfreulich dagegen war die positive Bilanz der Vereinsaktivitäten, wie Trainingsfahrten, unsere Pfingst-RTF/CTF, Familienausflug... Was die Aktivitäten 2018 angehen, so kündigte Peter neben den üblichen Vorhaben an, in 2018 wieder eine dreitägige Familientour durchzuführen. Unser Kassierer Thomas Siegmund bescheinigte dem Verein eine gesunde finanzielle Basis. Unter der Leitung von Helmbrecht Reden wurde dem alten Vorstand von der Versammlung Entlastung erteilt und Peter Rupp erneut zum 1. Vors. gewählt.

Der Vorstand der Ford RSG Saarlouis

Stand: Februar 2018
1.Vorsitzender  Peter Rupp
2.Vorsitzender  Heiner Eisenmann